Tierversicherungen

Tierversicherungen-Tierkranken-Tierhalterhafpflicht:

Die für die Behandlung entstehenden Kosten haben es oft in sich und sind zudem meist nicht eingeplant. Eine Tierkrankenversicherung hilft dabei, die Tierliebe und den eigenen Geldbeutel in harmonischeren Einklang zu bringen.

Jeder Tierhalter kann auf Schadenersatz in Anspruch genommen werden, sobald sein Tier einen Dritten schädigt. Das gilt selbst dann, wenn ihn kein Verschulden trifft (§ 833 BGB)! Gerade bei Personenschäden können extreme Kosten auf den Tierhalter zukommen. Aber auch Sachschäden können schnell die eigenen finanziellen Möglichkeiten übersteigen!

Tierkrankenversicherung:

Haftung:

tierversicheurung-tiere-tierkranken-tierkrankenversicherung-hunde-hundehalter-pferde-pferdehaftplficht-katze-op-versicherungsmakler-makler-karlsruhe-malsch-regional
tierversicherungen-tierkranken-tierhalterhafpflicht